Feedback

Wir freuen uns über positives Feedback zu unserer Beratung, unserer Homepage oder sonstigen Informationen.

 

Sollten Sie Kritik üben, so werden wir dies als Anregung nehmen um uns in diesem Bereich zu verbessern.

Kommentare: 11
  • #11

    Christoph Schmirl (Montag, 18 Mai 2015 21:04)

    Anfang 2014 besprachen wir meine Wuensche, mein Geld gewinnbringend anzulegen. Abgesehen von ausgefuchster Kompetenz, ist mir insbesondere die Geduld aufgefallen, mit der Herr Lange immer wieder auf meine gleichen Fragen antwortete. Telefonisch ist es schwierig, zu kommunizieren, so dass Herr Lange auch noch nach einem Jahr seine knappen verstaendlichen Antworten per e-mail schickt.
    beste Gruesse auss dem Ausland
    C.Schmirl

  • #10

    Antonie & Georg K. (Mittwoch, 20 März 2013 15:35)

    In fähigen Händen

    Wir haben Herrn Lange als kompetenten, gewissenhaften und gradlinigen Fachberater kennengelernt.
    Er nimmt einem nicht die Luft zum atmen durch psychologisch geschulte Überrumpelungs-und Hop,-
    Hop Technik. Im Gegenteil-wir durften erfahren Raum zum Nachdenken durch kurzweilige Sprechpausen zu gewinnen. Die ersten zwei Beratungsgespräche mit gut verständlicher Anlageneinführung fanden in unserer Privatwohnung statt. Immer bemüht den Kunden zufrieden zu
    stellen können wir Herrn Lange mit gutem Gewissen jedem Investmentsuchenden nur weiterempfehlen. Freifahrt in einen sicheren Betreuungshafen sind garantiert.
    A.+G.K. aus Lauben.

  • #9

    Martin Wagner (Mittwoch, 09 Januar 2013 18:15)

    Sehr gute Beratung durch einen sehr guten Berater, er will nicht auf Teufel komm raus verkaufen und geht gezielt auf die Wünsche des Kunden ein.

    Ich bin rund um zufrieden!

  • #8

    Prof. Dr. Christoph Tiebel (Mittwoch, 23 Mai 2012 11:49)

    Wir haben unseren ganzen Wust an (zuviel)Versicherungen mit Hr. lange durchgearbeitet.
    Interessant war für uns, dass er uns auch bei einigen Angeboten empfohlen hat bei der Altversicherung zu bleiben und nicht gleich auf seine Produkte umzusteigen.
    Bei einer Neuversicherung hat er sich dahintergeklemmt, da die Gesellschaft offensichtlich Kommunikationsproblem intern hatte!
    Da wir als Unternehmer schwer erreichbar sind - wir haben oft andere Prioritäten - hat sich Hr. Lange sehr gut an unser Zeitbudget angepasst; bis hin zu Feierabendbesuchen

  • #7

    Karl-Josef Weber (Montag, 02 Januar 2012 13:41)

    War sehr kompetent und angenehm im Umgang. Beratung äusserst wertvoll.

  • #6

    Emil Vrany (Freitag, 28 Oktober 2011 10:38)

    Sehr netter Kontakt und beste Beratung, nur zu empfehlen.

  • #5

    Gerhard Ritter (Montag, 25 Juli 2011 12:29)

    Überaus kompetenter Berater mit einem sehr angenehmen
    Auftreten. Er will nicht auf Teufel komm raus verkaufen
    sondern geht sehr motiviert auf die Bedürfnisse des Kunden
    ein. Sein bedeutendes Fachwissen und ganz gezielte
    Nachfragen machten es mir leicht, meinen ganz persönlichen
    Bedarf zu analysieren. Es waren sehr konstruktive und gute
    Gespräche. Herzlichen Dank !

  • #4

    Thomas Heinke (Samstag, 16 Juli 2011 13:27)

    Sehr angenehme und kompetente Beratung! Kann ohne wenn und
    aber weiterempfohlen werden.

  • #3

    J. Strobel (Sonntag, 27 März 2011 19:18)

    Ich selbst bin noch am Anfang meiner Berufskarriere, somit hatte ich wenig Erfahrung im Bereich Finanzierung bzw. Vorsorgen. Herr Lange hat mir dies Bezüglich – wie auch in standardmäßigen Versicherungen – einen weiten Einblick gegeben. Mit der Beratung und der Erläuterungen – für einen jungen Menschen – bin ich super zufrieden. Herzlichen Dank hiermit an Sie, Herr Lange.

  • #2

    Michael Weber (Montag, 14 März 2011 19:16)

    Ich kann Herrn Lange nur weiterempfehlen.Er hat ein
    angenehmes fachliches Auftreten. Weiter so. Danke.

  • #1

    Ch. S. (Freitag, 25 Februar 2011 13:41)

    Hallo Herr Lange,

    an dieser Stelle herzlichen Dank für die kompetente und absolut nachvollziehbare Beratung. Selbstverständlich werde ich Sie in meinem Umfeld weiter empfehlen.

    Viele Grüße